Premier Division startet 2020 mit Dublin-Derby

Heute wurde der Spielplan für die Premier Division-Saison 2020 veröffentlicht. Wie schon vor 2 Jahren startet die kommende Saison mit einem Dublin-Derby am ersten Spieltag: Bohemians empfangen Shamrock Rovers. Meister Dundalk eröffnet mit einem Heimspiel gegen Derry City, Aufsteiger Shelbourne ist zum Auftakt bei Cork City zu Gast. Der erste Spieltag findet am 14. Februar statt.

Eine knappe Woche vorher, am 9. Februar, spielen Dundalk und Shamrock Rovers den President’s Cup aus. Dundalk wird dabei den Heimvorteil haben.

Der Spielplan der First Division lässt noch auf sich warten, da anscheinend noch nicht geklärt ist, ob der durch die Liquidierung von Limerick FC freiwerdende Platz von Shamrock Rovers B besetzt wird, es einen anderen Kandidaten gibt oder der Platz frei bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.