Zwei Spielabsagen am dritten Spieltag

Am heutigen dritten Spieltag sind zwei Partien wegen Unbespielbarkeit der Plätze abgesagt worden: Im Finn Park lag nach nächtlichen Schneefällen heute Morgen eine Schneedecke auf dem Platz, und bei St Patrick’s Athletic war der Platz nach Regenfällen der letzten Tage wohl zu nass.

In den drei verbleibenden Partien gab es Siege für Shamrock Rovers, Dundalk und Bohemians. Shamrock Rovers und Dundalk stehen mit jeweils 9 Punkten aus 3 Spielen an der Tabellenspitze, am anderen Ende der Tabelle finden sich Sligo Rovers und (leider) Cork City, die beide noch auf den ersten Punkt und das erste eigene Tor warten.

Waterford 0:2 Shamrock Rovers
Dundalk 3:0 Cork City
Bohemians 2:0 Sligo Rovers
Finn Harps (abges.) Shelbourne
St Patrick’s Athletic (abges.) Derry City

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.