Shamrock Rovers bekommen AC Mailand als nächsten Gegner in der Europa League-Qualifikation

Mit Dundalk und Shamrock Rovers sind noch zwei irische Mannschaften in der Qualifikation zur Europa League vertreten, Dundalk im Meisterpfad und Shamrock Rovers im Hauptpfad. Beide blickten heute gespannt auf die Auslosung der nächsten Runde, und Shamrock Rovers bekamen ein Hammerlos: Ein Heimspiel gegen den AC Mailand!

Shamrock Rovers – AC Mailand

Natürlich sind die Rovers in dieser Partie die klaren Außenseiter. Schade für die Fans, dass zu der Partie wie bei allen Qualifikationsspielen in dieser Saison keine Zuschauer zugelassen sind. Das Spiel wäre unter normalen Umständen sicher sehr schnell ausverkauft. Für die Spieler ist es aber sicher trotzdem etwas Besonderes.

Dundalk hat einen etwas kleineren Gegner gezogen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Inter Club d’Escaldes, der Meister aus Andorra, wird der Gastgeber sein, Dundalk wird in dieser Partie der Favorit sein. Voraussichtlich wird die Partie aufgrund von coronabedingten Reisebeschränkungen nicht in Andorra ausgetragen.

Inter Club d’Escaldes – Dundalk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.