John Sheridan verlässt Waterford schon wieder

John Sheridan, der erst vor zwei Monaten als neuer Trainer in Waterford vorgestellt worden war, verlässt den Verein schon wieder. Wigan Athletic, Absteiger aus der englischen Championship, hat ihn für die neue Saison abgeworben. Zum Abschluss seines kurzen Engagements in Waterford hat seine Mannschaft ihn mit einem 2:0-Sieg bei Bohemians verabschiedet.
Im ersten Ligaspiel unter Filippo Giovagnoli hat Dundalk gegen Shelbourne einen Sieg eingefahren – den ersten in der Liga nach der Coronapause. Shamrock Rovers haben mit einem 3:0 bei Cork City ihre Tabellenführung weiter gefestigt. Cork City ist dagegen jetzt auf den letzten Platz abgerutscht, da Finn Harps gegen Derry City gepunktet haben.

Bohemians 0:2 Waterford
Dundalk 3:2 Shelbourne
Cork City 0:3 Shamrock Rovers
St. Patrick’s Athletic 0:0 Sligo Rovers
Finn Harps 0:0 Derry City

Cabinteely verliert weiter an Boden

Lange hatte Cabinteely die First Division angeführt, aber seit einigen Wochen läuft es nicht mehr. Nach zuletzt drei Niederlagen gab es zwar nun einen Punkt gegen Athlone, aber als Heimspielergebnis gegen den Tabellenletzten ist das mager, und der Abstand auf die Tabellenspitze vergrößert sich damit auf drei Punkte. Diese Tabellenspitze haben jetzt Bray Wanderers übernommen, da Drogheda United bei Longford Town nur zu einem 1:1-Unentschieden kam.

Cabinteely 1:1 Athlone Town
Galway United 2:1 Shamrock Rovers II
Wexford 1:3 Bray Wanderers
Cobh Ramblers 0:6 UCD
Longford Town 1:1 Drogheda United

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.