Nachholspiele: Siege für Dundalk und Drogheda

Gestern und heute fanden zwei Nachholspiele in der League of Ireland statt. In der Premier Division empfing Derry City gestern Abend Dundalk. Alle drei Tore der Partie fielen in den ersten 18 Minuten: Zunächst ging Dundalk durch zwei Treffer mit 2:0 in Führung, dann verkürzte Derry auf 1:2. Dundalk festigt mit dem Sieg Platz drei und kommt der Qualifikation für den internationalen Wettbewerb in der kommenden Saison einen Schritt näher.

Derry City 1:2 Dundalk

Drogheda United gewann heute Abend bei Galway United mit 3:1 und bleibt damit im Rennen um den direkten Aufstieg. Galway braucht dagegen nun zwei Siege in den letzten zwei Spielen, um noch eine Chance auf die Playoffs zu haben.

Galway United 1:3 Drogheda United

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.