Nachholspiele: Shamrock Rovers bleiben ungeschlagen

Diese Woche (am Mittwoch und heute) fanden zwei Nachholspiele mit Beteiligung von Shamrock Rovers statt: Am Mittwoch gegen St. Patrick’s Athletic, heute gegen Derry City.

Die Partie am Mittwoch gegen St. Patrick’s Athletic blieb torlos, was den Pats auch rechnerisch den Klassenerhalt sichert und eine kleine Chance auf den internationalen Wettbewerb wahrt. Im Anschluss an die Partie erhielten die Shamrock Rovers offiziell die Meistertrophäe.

Shamrock Rovers 0:0 St. Patrick’s Athletic

In der heutigen Partie gegen Derry City gewannen Shamrock Rovers durch zwei Tore in der zweiten Hälfte der Partie mit 2:0. Derry ist damit rechnerisch noch nicht gesichert. Am letzten Spieltag, der am Montag stattfindet, gibt es noch drei Kandidaten für den Playoff-Platz: Derry City und Shelbourne mit je 19 Punkten und Finn Harps mit 17.

Shamrock Rovers 2:0 Derry City

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.