Dundalk gewinnt das Replay nach Verlängerung

Auch im Replay der Viertelfinalpartie zwischen Dundalk und Finn Harps reichten 90 Minuten gestern Abend nicht, um einen Sieger zu bestimmen. Wie schon in der ersten Partie waren Finn Harps zunächst in Führung gegangen, Dundalk glich noch vor der Halbzeitpause aus. Diesmal fielen aber in der zweiten Halbzeit keine Tore, so dass es nach 90 Minuten 1:1 stand und die Verlängerung her musste. Ein Elfmeter in der 97. Minute brachte Dundalk dann auf die Siegerstraße. Patrick Hoban verwandelte zum 2:1, und in der 105. Minute legte Michael Duffy noch ein Tor zum 3:1-Endstand nach. Damit komplettiert Dundalk die Liste der Halbfinalteilnehmer. Die Begegnungen des Halbfinales werden am Freitag ausgelost.

Dundalk 3:1 n.V. Finn Harps

Nachholspiele

Zwei Nachholspiele gab es in den letzten Tagen auch noch. Am Samstag gewannen Shamrock Rovers in Sligo und bauten ihre Tabellenführung aus, am Montag trennten sich Bohemians und Derry City unentschieden.

Sligo Rovers 0:1 Shamrock Rovers
Bohemians 3:3 Derry City

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.