UCD hält im Playoff die Klasse

Heute Abend ist die Entscheidung im Playoff gefallen: UCD hat im Playoff-Endspiel gegen Waterford gewonnen und hält damit die Klasse. Waterford muss dagegen ein weiteres Jahr in der First Division verbringen.

Im Richmond Park in Dublin war UCD vor 2781 Zuschauern in der 13. Minute durch ein Tor von Thomas Lonergan in Führung gegangen und verteidigte in der Folge diese Führung. In der Nachspielzeit sah es dann doch noch so aus, als könnte es eine Verlängerung geben: Waterford bekam einen Handelfmeter zugesprochen. Junior Quitirna trat an … und schoss über das Tor. Damit war das 1:0 für UCD der Endstand, Waterfords Revanche für letzte Saison war damit gescheitert.

UCD 1:0 Waterford

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.