Wexford gewinnt Einspruch, Cabinteely verliert Playoff-Platz an Galway United

Im Fall der aufgrund einer fehlerhaften Spielerregistrierung gegen Wexford FC gewerteten Spiele hat Wexford erfolgreich Einspruch eingelegt. Die ursprünglichen Ergebnisse der betreffenden Spiele sind nach dem erfolgreichen Einspruch nun wieder gültig, und das hat Auswirkungen auf die Playoffs: Cabinteely verliert zwei Punkte und rutscht von Platz 5 auf Platz 7 ab. Galway United und Cobh Ramblers rücken jeweils einen Platz auf, so dass Galway nun den vorher von Cabinteely besetzten Playoff-Platz einnimmt.

Die erste Runde der Playoffs wird am Samstagnachmittag ausgetragen, Bray Wanderers empfangen Galway United und UCD empfängt Longford Town.

Schreibe einen Kommentar

Kommentare werden moderiert und erscheinen, wenn ich sie freigebe. Die mit einem Stern markierten Felder müssen ausgefüllt werden.